Fahrtensport

01.03.2017

Fahrtenwettbewerb 2017

Sehr geehrte Sportfreunde,

für den Fahrtenwettbewerb 2017 sind einige Kriterien überarbeitet worden - schaut bitte in die Ausschreibungen.

Für die Auswertung des Fahrtenwettbewerbs bitte ich folgende Hinweise zu beachten:

Die Übergabe der ausgefüllten Unterlagen der Sportfreunde erfolgt an den Fahrtenobmann des Vereins (bzw. an das dafür zuständige Vorstandsmitglied).

Sie werden durch den Fahrtenobmann des Vereins gesichtet und ausgewertet.

Der Fahrtenobmann des Vereins übergibt dem Landesverband dann nur noch eine Liste für Langzeitfahrten, Kurzzeitfahrten und eine für Jugendfahrten mit den Namen und der erreichten Gesamt-Punktzahl seiner Sportfreunde /der Crews in der entsprechenden Sparte.

Die Übergabe der Listen erfolgt bis zum 15.12. d.J. an den Landesverband Motorbootsport Brandenburg e.V. - 12527 Berlin, Rohrwallallee 11.

Viel Erfolg und schöne Erlebnisse bei den kurzen oder längeren Bootsfahrten wünschend verbleibe ich mit sportlichen Grüßen

Peter Haußmann


Downloads

Beispiel Logbuch

allg. Hinweise

Jugendfahrten

Langzeitfahrten

Kurzzeitfahrten

Deckblatt


nächste Termine

23.03.2024
ordentliche Mitgliederversammlung

06./07.04.2024
AWF Lehrgang ÜL / WKR / Trainer

20.04.2024
Seminar für Vereinsvorstände

Fahrtensport

Auch in diesem Jahr findet unser Fahrtenwettbewerb statt, an dem sich alle Skipper (von Jung bis alt) beteiligen können. Weitere Infos unter Fahrtensport oder hier.

Homepage

Durch eine Umstellung unserer Homepage haben wir jetzt die Möglichkeit, Informationen noch zeitnaher und aktueller zu veröffentlichen.

Login

Benutzer


Passwort


Zugangsdaten
vergessen