Jugend

29.03.2017

Jugendkonferenz 2017

fancyfancyfancy

Jugendvertreter schenkten ihrem neuen Vorstand volles Vertrauen

Die Jugendkonferenz 2017 fand wieder am zweiten Wochenende im März beim WSC Möwe Oranienburg e.V. statt.
Der Höhepunkt der Veranstaltung war die Wahl des neuen Vorstandes.
Einmütig konnten Volker Arnoldt als Landesjugendwart, Karsten Pastor als Stellvertreter und – neu - Daniel Marzilger als Beisitzer das Vertrauen der Jugendvertreter entgegennehmen.

Mit dem vorangegangenen Grußwort des Präsidenten Detlef von Jagow und den Ausführungen des Präsidiumsmitglieds für Fahrtensport Peter Haußmann wurden die Jugendvertreter*innen auf das neue Sportjahr eingestimmt.

Der anschließende optimistische Tätigkeitsbericht des Jugendvorstands über die erfolgreiche Jugendarbeit in 2016 und deren sehr guten sportlichen Ergebnisse sind wieder eine wesentliche Grundlage für die optimale Umsetzung der vielfältigen kleinen und großen Aufgaben und Herausforderungen in 2017.

Mit dem Dank des Landesjugendwarts an ALLE, die während des Jahres ihre Freizeit für unsere Schlauchbootjugend eingeschränkt hatten, der Geldbörse des Landesverbands und dem Wunsch auf immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel endete die Jugendkonferenz.


zurück zur Übersicht



nächste Termine

Deutsche Meisterschaft Schlauchbootslalom
23./24.09.2017

Umweltseminar
21.10.2017

Messe "Boot & Fun"
22.-26.11.2017

Fahrtensport

Auch in diesem Jahr findet unser Fahrtenwettbewerb statt, an dem sich alle Skipper (von Jung bis alt) beteiligen können. Weitere Infos unter Fahrtensport oder hier.

Homepage

Durch eine Umstellung unserer Homepage haben wir jetzt die Möglichkeit, Informationen noch zeitnaher und aktueller zu veröffentlichen.

Login

Benutzer


Passwort


Zugangsdaten
vergessen