Jugend

13.08.2017

Wir haben einen Weltmeister...

fancy

... in unseren Reihen.

Jakob Simon vom MC Neuruppin e.V. hat sich den Titel bei den Welt- und Europameisterschaften im Schlauchbootslalom in Ungarn an diesem Wochenende geschnappt.

In Klasse 5 holte er sich den Weltmeistertitel im Manövering, wie auch im Parallelslalom und sicherte sich somit den Gesamt-Weltmeistertitel.

Da aus Zeitgründen im Rahmen der Europameisterschaft nur Läufe im Parallelslalom absolviert wurden, musste sich Jakob einem Starter aus Russland geschlagen geben und sicherte sich den Vize-Europameister Titel in dieser Disziplin.

Herzlichen Glückwunsch



nächste Termine

23.03.2024
ordentliche Mitgliederversammlung

06./07.04.2024
AWF Lehrgang ÜL / WKR / Trainer

20.04.2024
Seminar für Vereinsvorstände

Fahrtensport

Auch in diesem Jahr findet unser Fahrtenwettbewerb statt, an dem sich alle Skipper (von Jung bis alt) beteiligen können. Weitere Infos unter Fahrtensport oder hier.

Homepage

Durch eine Umstellung unserer Homepage haben wir jetzt die Möglichkeit, Informationen noch zeitnaher und aktueller zu veröffentlichen.

Login

Benutzer


Passwort


Zugangsdaten
vergessen