Präsidium

  Präsident
Name: Detlev von Jagow
Kontakt: Mail
  Vizepräsident
Name: Matthias Hoffmann
Kontakt:
  Vizepräsident
Name: Georg Kleine
Kontakt:
  Schatzmeister
Name: Stefan Friedland
Kontakt:
  Landesjugendwart
Name: Volker Arnoldt
Kontakt: Mail
  Beisitzer
Name: Peter Haußmann
Kontakt:

zum Gedenken

Dr. Lucke hat sein Leben dem Wassersport, insbesondere dem motorisierten Wassersport in Brandenburg gewidmet. Nach der Wende war er der Motor zur Gründung des Landesverbandes und seitdem sein Vorsitzender.
Daneben hat er als Präsidiumsmitglied des Deutschen Motoryachtverbandes und als Vorsitzender der Wassersportkommission des Landessportbundes Brandenburg hervorragend für den Wassersport gewirkt.
Sein Wirken hat Spuren hinterlassen, die dem motorisierten Wassersport auch zukünftig den Kurs weisen.
Wir danken ihm und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Detlef von Jagow

nächste Termine

23.03.2024
ordentliche Mitgliederversammlung

06./07.04.2024
AWF Lehrgang ÜL / WKR / Trainer

20.04.2024
Seminar für Vereinsvorstände

Fahrtensport

Auch in diesem Jahr findet unser Fahrtenwettbewerb statt, an dem sich alle Skipper (von Jung bis alt) beteiligen können. Weitere Infos unter Fahrtensport oder hier.

Homepage

Durch eine Umstellung unserer Homepage haben wir jetzt die Möglichkeit, Informationen noch zeitnaher und aktueller zu veröffentlichen.

Login

Benutzer


Passwort


Zugangsdaten
vergessen